BR Fernsehen - Wir in Bayern


1

75 Jahre BR Die WiB Insider beim 75-jährigen Jubiläum des Bayerischen Rundfunks

Sein 75-jähriges Bestehen hat der Bayerische Rundfunk vor allem seinem Publikum zu verdanken. Den Menschen, die sich stets von Neuem für das BR-Programmangebot entscheiden. Vollkommen klar also, dass "Wir in Bayern" den BR-Gründungstag gemeinsam mit seinen Fans, WiB Insidern, feierte, für die das Heimatmagazin zum täglichen Begleiter am Nachmittag wurde.

Stand: 06.02.2024

Zum BR-Jubiläum verstärkten Annette Stachel aus Donau-Ries und Karl-Heinz Fuchs aus Neumarkt in der Oberpfalz als WiB Insider das "Wir in Bayern"-Team – hinter den Kulissen und auch als Livegäste in der Sendung. Beide kamen in Begleitung und man war sofort auf einer Wellenlänge, spielte sich gegenseitig die Bälle zu – unterstützt von der jeweils „besseren Hälfte“: Ehefrau Klothilde Fuchs und Annettes Mann Werner Stachel. Ein super Zusammenspiel – bei der Sendungsvorbereitung und den Stellproben mit dem Kamerateam. Hier ein kleiner Rückblick in Bildern:


1